24. Juli 2010

Robert`s Outtakes "AnOther Man" Photoshoot

Tief durchatmen....ah Robert sieht aber auch einfach gut aus!!!


Quelle & noch mehr Bilder

Kochbuch für Kristen

Was für ne schöne Idee...Kristen hat in ihren letzten Interviews immer mal erwähnt, dass sie gerne kocht und backt (speziell ihren Loquatkuchen). Ein Fan hat nun eine tolle Idee gehabt, dass man doch ein Rezeptbuch zusammenstellen könnte von allen KStew Fans auf der ganzen Welt.
 
Wie ihr Mitmachen könnt erfahrt ihr jetzt 
 
  1. Sucht Rezepte raus, die ihr besonders gerne macht oder esst, oder vll welche die von euren Großeltern stammen etc. Es kann sich um ein besonders leckeres Frühstücksrezept handeln, um Mittagessen, Abendessen oder Dessert-was auch immer :)
 
2. Erklärt was dieses Rezept so speziell macht
  
3. Beschreibt Kristen, was ihr so sehr an ihr mögt, wie gerne ihr sie mal treffen würdet oder wie toll es war, als ihr sie getroffen habt-falls ihr eine/r der Glücklichen seid.
  
4. Vergesst das Rezept nicht!^^ Die anderen Infos sollen nur dazu, damit sie sich den Menschen der hinter dem speziellen Rezept steht etwas besser vorstellen kann
 
  Nun zum Technischen

Spätester Einsendeschluss ist der 20. September 2010
Schickt euer Rezept und eure persönliche Nachricht per E-Mail an recipesforstew@gmail.com
Ihr könnt auch gerne Bilder von euch mit Kristen oder nur von euch, Fotocollagen etc. mitschicken-damit das Rezeptbuch noch schöner wird!

Quelle & noch mal alles zum nachlesen

Empire´s 100 Sexiest Movie Star´s Liste

Und auf dieser Liste sind Robert, Kristen, Taylor & Kellan


Quelle: empireonline

Kellan hat den heissesten Sommerbody

 
 
Wie MensHealth berichtet, hat es Kellan auf den ersten Platz der besten Sommerbodys 2010 geschafft und Taylor ist auf dem dritten Platz gelandet!!! 
 
Quelle & komplette Liste 

 
 
 

Interview mit Sabrina Frank-Gewinnerin von "Mission Hollywood

"Pattinson tut mir leid"

Ein authentischer Robert Pattinson, arrogante Darsteller und eine geplatzte Rolle: Casting-Gewinnerin Sabrina Frank spricht im Interview über ihre Zeit am "Eclipse"Set 


Am 1. August 2009 schlug eine überwältigte Sabrina Frank die Hände vor dem Gesicht zusammen, als ihr Til Schweiger persönlich mitteilte, dass sie die Gewinnerin der "Mission Hollywood"-Castingshow ist. In insgesamt acht Folgen hatte die smarte Blondine ihre Konkurrenz ausgestochen und die Gastrolle in "Twilight: Eclipse" ergattert. Jetzt ist der Vampirstreifen mit Robert Pattinson und Kristen Stewart in den deutschen Kinos angelaufen - und wir trafen Sabrina Frank, um mit ihr über die aufregende Zeit am Set zu sprechen.

Das Interview

GLAMOUR.DE
 
Sabrina, du bist seit einem Jahr vom „Eclipse“-Dreh aus Vancouver zurück, was ist seitdem bei dir passiert?
 
Sabrina
 
Sehr viel. Ich habe mir meinen großen Traum erfüllt und mich bei verschiedenen Schauspielschulen beworben. Vor einem Monat habe ich eine Zusage aus Frankfurt bekomme und freue mich total. Im Oktober geht mein Schauspielstudium los. Das ist alles wahnsinnig aufregend.
GLAMOUR.DE
 
Wir gratulieren dir! Meinst du, die „Mission Hollywood“ hat dir bei diesem Weg geholfen?
 
Sabrina
 
Karrieretechnisch ganz klar nein. Ich habe nach „Mission Hollywood“ leider keine Rollenangebote bekommen und mein Gewinn, die Rolle in „Eclipse“, wurde zum Schluss leider raus geschnitten. Persönlich hat es mir trotzdem was gebracht: Bevor ich mitgemacht hab, war ich eher ängstlich und mir nicht sicher, ob mir der Schauspielberuf nicht doch zu unbeständig ist. Die Show hat mir aber einen Tritt in den Hintern gegeben.
GLAMOUR.DE
 
Deine Rolle wurde zwar rausgeschnitten, gedreht habt ihr am „Eclipse“-Set aber trotzdem.
 
Sabrina
 
Ja, ich war vier Tage in Vancouver und zwei Tage davon am Set. Ich habe Vera gespielt, eine Freundin von Rosalie (in „Twilight“ gespielt von Nikki Reed, Anm. d. Red.), die im dritten Teil des Buches vorkommt. Im Buch hat sie eine größere Rolle, beim Dreh musste ich nur drei Sätze sprechen.
GLAMOUR.DE
 
Hast du was am Set etwas vom Hype um Robert Pattinson & Co. mitbekommen?
 
Sabrina
 
Ja, und wie. Es ist wirklich unglaublich, dass die Fans überhaupt diese Drehorte finden. An meinem ersten Drehtag sind wir mitten in den Wald gefahren, ich hätte diesen Weg niemals gefunden - und als wir dort ankamen, saßen dort schon Dutzende von Fans und warteten. Ich war völlig schockiert, aber mein Fahrer meinte, die Fans wüssten meistens schon, wo gedreht wird, bevor es die Fahrer selbst wissen. Es ist zwar alles abgesperrt und sie kommen nicht einmal in die Nähe vom Set, aber für die Fans ist es das Größte, wenn ein Auto vorbeifährt, in dem Robert Pattinson sitzen könnte!
GLAMOUR.DE
 
Hast du Robert persönlich getroffen?

Sabrina
 
Ja, ich saß mit zwei Mal mit ihm in der Maske. Das war insgesamt eine sehr ruhige und wirklich angenehme Situation. Kristen habe ich auch getroffen. Ich respektiere Robert und Kristen und den Job, den sie machen und bin sehr dankbar, dass ich sie kennenlernen durfte.
GLAMOUR.DE
 
Hast du Robert und Kristen als arrogant empfunden?
 
Sabrina
 
Erstaunlich ist, dass die Schauspieler, die eher kleinere Rollen in "Eclipse" hatten, mir mit einer viel größeren Arroganz begegnet sind, als Robert und Kristen. Manche haben mir nicht einmal die Hand gegeben oder in die Augen gesehen. Das war alles sehr oberflächlich. Kristen und Robert dagegen haben mich sehr interessiert angeschaut, mir die Hand geschüttelt und zugehört, als ich geredet habe. Ich habe das als sehr angenehm und authentisch empfunden, ganz anders, als man erwartet.
 
GLAMOUR.DE
 
Damals brodelte ja die Gerüchteküche um eine Affäre der beiden, hast du davon etwas mitbekommen?
 
Sabrina
 
Nein. Ich habe sie nur einmal zusammen gesehen und schätze sie als viel zu professionell ein, als dass sie am Set schmusen oder sich küssen würden oder so.
GLAMOUR.DE
 
Du bist vier Tage in den „Eclipse“-Drehalltag eingetaucht. Was waren deine Highlights?
 
Sabrina
 
Robert und Kristen zu treffen. Und zu sehen, wie menschlich die beiden wirklich sind. Ich hätten ihnen so gerne irgendetwas Gutes getan, weil sie mir so leid tun. Sie müssen sich die ganze Zeit verstecken, denn an den Zäunen hängen die Kinder und Teenies. Sie haben keine einzige Minute für sich. Dass man trotzdem so normal bleibt, ist in meinen Augen eine Wahnsinnsleistung. Außerdem wurde ich als Schauspielerin ernst genommen, ich durfte in den Trailer von Regisseur David Slade, wie jeder andere Darsteller auch - und mit ihm über meine Rolle sprechen. Das war toll.
GLAMOUR.DE
 
Weißt du denn, warum deine Szene am Schluss heraus geschnitten wurde?
 
Sabrina
 
Wie es meistens im Schauspieler-Leben ist, kann man einfach nicht alles beeinflussen. Der Regisseur ist und bleibt der Meister und entscheidet, welche Szene es dramaturgisch in den Film schafft. Trotzdem war ich sehr traurig.
 
Quelle: Glamour
TwilightLoungeForum

Anna bei der Comic Con

Sie ist dort um Promo für ihren Film "Scott Pilgrim vs the World" zu  machen


Quelle & noch mehr Bilder

Kellan war auch im Fitness-Studio


Quelle & noch mehr Bilder

Ashley nach dem Fitness-Studio-Besuch


Quelle & noch mehr Bilder

Jamie am Set von "Camelot" in Irland


Quelle & noch mehr Bilder

22. Juli 2010

Bilder von Robert am Set von WFE

Robert mit "Aua" am Kopf....keine Panik ist nicht echt sonder nur für den Film


Quelle & noch mehr Bilder 

Robert & Ashley bei den Teen Choice Awards 2010

Wie ihr schon wisst finden die TCA 2010 am 9. August in L.A. statt. Nun wurde bekannt gegeben, dass Robert und Ashley bei der Show dabei sein werden...Mal sehen wer vom Cast noch dabei sein wird!?

Quelle: Robpattinson.blogspot


TwilightLoungeForum

Gil Birmingham in Forks und La Push

Wie wir euch hier berichtet haben, ist Gil Birmingham anlässlich der Quileute-Tage und einer Ehrung nach La Push gereist.
Dabei sind eine Reihe von Fotos entstanden, die Gil uns auf seiner Facebookseite zeigt.


Quelle: Facebook

21. Juli 2010

Taylor macht Fans glücklich





20. Juli 2010

Bei Jamie zu Hause


Quelle & noch mehr Bilder

TwilightLoungeForum

Robert fährt Auto...

...und mit dabei sein Freund TomStu


Quelle: TwiFans.com

Special Feature von der The Runaways DVD



The Last Airbender-deutsche Szene!

Der Film mit Jackson Rathbone wird bei uns ab dem 19. August in den Kinos anlaufen und hier könnt ich euch eine schon synchronisierte Szene ansehen!
 

Kellan & BooBoo bei den "Do Something Awards"

Der Award richtet sich an junge Prominente, die helfen etwas zu tun und sich bzw ihren Status für einen guten Zweck einsetzen. 



Quelle & noch mehr Bilder





Quelle & noch mehr Bilder 

Vampire Sucks (Beilight – Biss zum Abendbrot) – Filmposter


Offizielles Filmposter zur Parodie von Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen und New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde

Quelle: badtaste
 

19. Juli 2010

Erfolgreicher Kinostart für Eclipse


Auf die Twilight-Fans ist Verlass! ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT übertraf an seinem deutschen Startwochenende alle Erwartungen und setzte sich mühelos an die Spitze der deutschen Kinocharts.
In knapp 800 Kinos gestartet, kam der dritte Film nach der Bestseller-Reihe von Stephenie Meyer von Donnerstag bis Sonntag mit einem furiosen Besucherschnitt von 1.300 über eine Millionen Besucher. Hinzu kommen noch knapp 300.000 Besucher der Previews. Somit sicherte sich ECLIPSE auf Anhieb einen Bogey Award, der vom Branchendienst G&J Entertainment Media vergeben wird.
Mit diesem Ergebnis erzielte ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT das besucher- und umsatzstärkste Startwochenende aller 2010 angelaufenen Filme. Gleichzeitig bescherte der Besucherstrom damit dem Concorde Filmverleih eines der erfolgreichsten Startwochenenden der Firmengeschichte. Zusammen mit dem Vorgänger NEW MOON – BISS ZUR MITTAGSSTUNDE führt ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT die Alltime-Charts des Verleihs an.
Bereits am Starttag hatte ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT Geschichte geschrieben und mit über 270.000 Besuchern den erfolgreichsten Start-Donnerstag in diesem Jahr sowie den erfolgreichsten Start-Donnerstag in der Firmengeschichte von Concorde Filmverleih hingelegt.
Auch in Österreich konnten mit über 160.000 inklusive Previews ECLIPSE – BISS ZUM ABENDROT souverän an die Spitze der Kino-Charts setzen. Der dritte Teil der Vampirsaga ist auch in der Alpenrepublik der erfolgreichste Kinostart des Jahres.

Quelle: Concorde

18. Juli 2010

Cast in der Entertainment Weekly


Quelle & noch mehr Bilder

Und noch ein paar Bilder von Taylor am Set "Abduction"




Taylor am Set von Abduction