8. September 2010

Robert Pattinson fast von...

... Elefant zerquetscht!

Bei den Dreharbeiten zu "Water for Elephants" hätte sich ein tonnenschwerer Dickhäuter fast auf den "Twilight"-Star gelegt.

Eines Tages wird Robert Pattinson eine Frau zum Verhängnis werden, davon kann man ausgehen. Dieser Tag wäre sogar fast schon gekommen.
Bei den Dreharbeiten zu "Water for Elephants", in dem der "Eclipse"-Star an der Seite von Reese Witherspoon agiert, wäre es fast zu einem im wahrsten Sinne des Wortes folgenschweren Unfall gekommen. In einer Szene, in der Robert Pattinson einen Elefanten baden sollte, verwechselte eben dieser die Kommandos.
Rosie, so der Name der tonnenschweren Elefantendame, war wohl wie Millionen andere Frauen auch vom Charme des Hauptdarstellers betört und nicht ganz bei Sinnen. Jedenfalls deutete sie den Befehl ihres Tiertrainers falsch und rollte sich auf die Seite, statt mit dem Rüssel wedelnd nach vorne zu laufen. Geistesgegenwärtig sprang Robert Pattinson noch rechtzeitig vom Rücken seiner dickhäutigen Kollegin und konnte so verhindern, von ihrem beachtlichen Gewicht zerquetscht zu werden. Dabei landete er im Schlamm. Aber besser dreckig als selber zermatscht.
Da soll noch einmal einer sagen, Dramen wären nicht gefährlich. Pattinson hatte sich bestimmt selbst nicht im Traum gedacht, dass die Dreharbeiten so risikoreich werden würden. Zum Glück ging alles gut, und er konnte gemeinsam mit der restlichen Crew über den Zwischenfall herzhaft lachen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen