24. August 2010

Protokoll vom Starchat mit Annina

Am 21. August fand bei Save Disney Shows ein Starchat mit Annina statt. Hier ein kleiner Auszug.


Q: Hast du Kristen Stewart eigentlich schonmal getroffen ?


Annina: Nein, leider nicht. Letztes Jahr auf der RingCon waren 2 Twilight-Schauspieler, Eddie Gadgeti (oder so) und Christian Serratos. Die sind aber sehr abgeschottet gewesen & unter sich geblieben. Dafür hatten wir (Max Felder und ich) viel Spaß mit ein paar Herr der Ringe Schauspielern und Kyle Schmid
Zu Eclipse sagte sie: Hatte ihn vor dem Kino-Start unter fiesen Kopierschutzbedingungen schon gesehen – da ist mir gar nicht aufgefallen, wie gut er gemacht war (aber da war auch nicht viel zu sehen!!!)
Und dann hatte ich während der Synchron-Arbeiten am 2. Tag ganz schlimm Heuschnupfen und dank diverser Medikamente irgendwann ein komplettes Black Out. Deshalb konnte ich mich an knapp 50 Takes hinterher nicht mehr erinnern und musste dann im Kino ein paar Mal echt lachen – mir war nicht mehr klar, dass ich so lustige Sachen gesagt habe


Unter anderem verriet sie auch, was sie so an Musik höre: “Lieblingsband…hui, ich hab einen ziemlich verqueren Musik-Geschmack. Aber, auch wenn’s parteiisch klingt, weils mein Mitbewohner ist: Pattys Band “El Rancho” find ich super!!!!"


Den ganzen Chatlog findet Ihr HIER, wo sie auch viel über Camp Rock 1 und 2 erzählte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen