21. August 2010

Peter Facinelli "umgeben" von schönen Mädchen



Peter hat drei Töchter; Luca Bella, 13, Lola Ray, 9, und Fiona Eve, drei, mit seiner Frau Schauspielerin Jennie Garth, dh er ist ständig in der Gesellschaft des anderen Geschlechts.
"Als einziger Mann im Haus ist es nicht immer einfach. Aber dann denke ich: 'Hey, ich bin bestimmt worden,  umgeben von schönen Mädchen zu sein'," sagte er zu Bravo.
"Ich freue mich über jeden Tag den ich mit meinen Mädels verbringen darf", fügte der liebende Vater hinzu, und der offenbarte auch seinen Spitznamen, den er für seine Familie hat  "Facinelli-Five".
"Er ist unser Engel", schwärmte Jennie. Sie lobte ihren Mann für die Betreuung der Familie und räumte ihr Glück ein, was  für einen großen/tollen Menschen sie gefunden habt.
"Er ist nicht einer dieser Jungs, die Sport Sendungen gucken oder Kneipenbummel mit seinen Kumpels unternimmt. Es gibt nicht viele Männer wie Peter," fügte sie hinzu.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen